reflections

Frust

Mir ist heute klar geworden warum ich so schlecht mit menschen reden kann. Ich kann es ja schließlich nicht mal mit meinen Eltern . Jedesmal wenn ich ihnen eine Entscheidung offenbart habe musste ich mich rechtfertigen . Nie kam eine Reaktion die ich mir gewünscht habe oder sonst irgendwas. Meine Eltern haben nicht den Hauch einer Ahnung wie ich wirklich bin weil ich genau das bin was sie nie wollten. Ja ich rauche ich Gebe einen scheiß auf Meinungen anderer ich will nicht das sie dauerhaft wissen was ich gerade tue. Deshalb belüge ich sie . Denke mir Sachen aus rede anders und verhalte mich ihnen gegen über wie ein komplett anderer Mensch. Keine Ahnung was ich mit dieser Einsicht anfangen soll ich weiß nur das ich meinen Eltern nicht vertrauen oder ihnen etwas anvertrauen kann und das macht mich unzufrieden

15.12.15 20:03

Letzte Einträge: vergessen, Alleine, Alte leiher, Deutsches rechtssystem..., Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung