reflections

Bin ich so offen?

Wir waren dieses wochenende zusammen feiern und da habe ich einen freund von Sebi einfach mal auf einen 4er angesprochen weil ich weiß das sebi die Erfahrung auch mal machen möchte Andre war nict abgeneigt und möchte es nun mit seiner Freundin klären. Ich weiß nur nicht ob es mich störe wirdwenn er dann mit der Freundin schläft. Ich meine ich hätte ja auch nichts dagegen mit Andre zu schlafen aber macht Sebi das was aus? Ich weiß es nicht. Ich hoffe das es nur ein Gesprächs thema bleibt auch wenn iich von einem dreier mit den beiden niemals abgeneigt wäre. Ich habe an diesem Wochenende das erste mal eine Erfahrung der doppel penetration gemacht. Natürlich nur mit Toys aber ich wäre davon auf keinen fall abgeneigt. Nun hoffe ich einfach das es nichts wird.

 Zu einem anderen Thema ich habe gerade mit einem Freund von Sebi geschrieben namens Toni. Er ist bei Sebi im Snooker verein. So wie es scheint findet er mich auch nichtso schlecht aber er ürde nie was mit mir anfangen wegen Sebi. Also wenn wir schluss hätten. Ich wollte nur sagen das toni sebi gefragt hat ob wir zusammen sind und Sebi ja gesagt hat das hat mich einfach riesig gefreut, weil sonst nie sowas von ihm kam.

29.11.15 21:06

Letzte Einträge: vergessen, Frust , Alleine, Alte leiher, Deutsches rechtssystem..., Urlaub

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung