reflections

Alte leiher

Wiedermal hatte mein freund keine Lust sich mit mir zu Vergnügen , da er zu müde War das kann ich ja alles verstehen aber was mir nicht in den Kopf geht ist warum er denn dann nicht nur mich verwöhnt. I h denke nicht das dass zu viel verlangt ist und dazu verlangen sie es ja auch immer also so Klischee mäßig . Ich liebe ihn über alles aber habe halt auch krass angst das er mich verarscht oder das ich ihm nicht attraktiv genug bin . Ich habe schonmal überlegt es mit umgekehrter Psychologie zu versuchen aber dann fasst Sebastian mich gar nicht an weil er mich ich denke mal respektieren möchte. Was ja auch schön ist und mir echt viel bedeutet aber das ist galt nicht das worauf ich hinaus will und ihm nochmerh Anweisungen geben möchte ich auch nicht weil ich ihn so liebe wie er ist . Er ist halt nur was das angeht etwas zu schnell zufrieden gestellt .

13.3.16 21:33, kommentieren

Alleine

Mein Freund ist gerade auf der Arbeit er muss zum Außendienst dieses Wochenende. Deshalb habe ich mich mit reiten und mit anderen Dingen beschäftigt um mich abzulenken. Gegen abend wollte er mich anrufen worauf ich mich sehr gefreut habe, er sich anscheinend aber nicht. Er War dann noch trinken mit seinen Kollegen was ich auch verstehe aber zum Abruf hat er nichts mehr gesagt das hat mich echt enttäuscht. Und generell denke ich gerade wieder viel über alles nach ich fühle mich irgendwie komplett alleine als müsste ich meine Probleme alle ohne jegliche Hilfe schaffen obwohl Sebastian mir oft angeboten hat zu helfen. Ich verstehe nicht wieso ich diese Hilfe nicht annehmen kann. Mich beschäftigt diese ganze sache einfach. Ich habe schiss das er mir nicht helfen will und es dann früher oder später bereut. Ich kann mir einfach nie vorstellen das mich einer so liebt wie ich bin weil ich mich selbst nicht leiden kann ich muss anfangen mich selbst zu akzeptieren

27.2.16 23:34, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung